1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfterlose Radeon 9500 Pro?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von redflexer, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redflexer

    redflexer Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    gibt es eine solche Karte zu kaufen? Eine Radeon 9500 Pro ohne Lüfter (z.B. mit Heatpipe)?

    Danke!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Schau erst mal ein Video darüber an. Gibts im Internte an jeder Ecke. Aber Achtung: Garantie ist nach dem Umbau weg!!!
     
  3. redflexer

    redflexer Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    17
    Aber damit müsste ich den Umbau selbst vornehmen oder? Eigentlich habe ich etwas Skrupel davor. Ist dieser Vorgang relativ problemlos durchführbar?
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mit der neuen Zalman Heatpipe.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    meines Wissens nach müsstest du die Karte entsprechend umbauen, jedoch könnte es durchaus möglich sein dass irgendjemand die Karte auch so anbietet.

    Andreas
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    Sapphire baut eine 9700Pro mit der Zalman Heatpipe!! Siehe:

    http://www.sapphiretech.com/vga/9700proult.asp

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen