1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfterprobleme Geforce4 Ti4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von morepower001, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hi Leute!

    Heute als ich meinen PC wieder einmal entstaubt habe, ist mir aufgefallen, dass sich der Lüfter bei meiner (NoName) Geforce4 Ti4200 nicht bewegt.
    Habe sie vor ein paar Monaten bei eBay ersteigert und ich weiß nicht, ob dieser überhaupt mal funktioniert hat.

    Was soll ich nun tun? Bis jetzt hat alles gut geklappt.

    lg Chris
     
  2. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Vielen Dank!
    Habe soeben einen bestellt.
    lg Chris
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hab grad mal nach so einem Lüfter gesucht, allerdings noch keinen gefunden. Kannst du mir einen Tipp geben, wo es solche Lüfter zu kaufen gibt?

    Und schadet es der GraKa nicht, wenn sie ohne Lüfter läuft oder kann sich sich ausreichend passiv kühlen?

    thx für die schnelle antwort!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    sers

    im internet werden genug alternative lüfter für die ti karten angeboten....solltest du deinen ned mehr in griff kriegen dann kauf dir halt nen neuen.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen