1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfterprobleme mit MSI GeForce 4 MX 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tha-mp, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tha-mp

    tha-mp Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    37
    Moin!

    Tja, so kann\'s kommen - neuer Rechner und schon Probs mit der Grafikkarte! Wenn ich den PC anschalte macht obengennante Grafikkarte ein MÖRDERLAUTES Geräusch, hab zwar gehört, daß die MSI Lüfter laut sein sollen, aber das Geräusch hört man durch die ganze Wohnung - ist also definitiv nicht normal. Meistens geht es nach einiger Zeit von alleine weg - kommt aber in unregelmäßigen Abständen wieder, hört wieder auf, usw.

    Tja, jetzt habe ich für ganze 2 Wochen (Danke ATELCO! *g*) wieder viel Spaß mit meiner alten Voodoo3 PCI Karte, bis ich endlich Ersatz bekomme!

    Aber ich will jetzt trotzdem mal wissen, ob ich der einzige mit diesem Problem bin oder ob es da Leidensgenossen gibt - also, hat irgendjemand auch dieses Geräusch? Wenn man auf den Rechner draufhaut geht es meist wieder für ne Weile ;-)
     
  2. MightyMazz

    MightyMazz ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    ICh habe eine Asus GF4 Ti4200 (war bei dem neuen Lidl PC dabei. Die Grakarte lief vielleicht eine halbe Woche problemlos. Dann plötzlich, das selbe Problem wie bei dir...Klingt irgendwie wie eine 3m große Mücke, und ist extrem störend...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen