lüftersteuerung <25 ? ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von h_buddi, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_buddi

    h_buddi Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    50
    hallo !

    ich möchte gerne meinen arctic copper silent 2 rev.2 ohne TC mit einer lüftersteuerung steuern....

    was haltet ihr von dieser hier ? :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3455512587&category=38855

    oder gibt es da auch qualitative unterschiede ? temp sensoren brauch ich nicht.... ich suche mir dann die goldene mitte (temp--lautstärke) und stelle im bios ein das mein compi bei 70° cpu temp ausschaltet falls die lüftersteuerung mal nicht macht was sie soll.... ;-)
     
  2. h_buddi

    h_buddi Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    50
    hallo ? hier sind doch so kompetente leute ! bevor ich das ausprobiere möchte ich schon gerne eure meinung hören.... ob das din stehen bleibt oder nich
     
  3. h_buddi

    h_buddi Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    50
    so habs mir jetzt geholt... aber von hardware-rogge inkl. 6 kabel...
    meint ihr es kann passieren das mein arctic copper silent 2 bei 3,x V stehen bleibt ???
     
  4. h_buddi

    h_buddi Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    50
    keine meinungen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen