1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüftersteuerung beim Thermaltake Xaser??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von skywalker47, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywalker47

    skywalker47 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo Leute,
    hab mir das Thermaltake XaserIII Gehäuse gegönnt.Echt cooles Teil.
    Hab nur ein Problem bei der integrierten Lüftersteuerung.Jetzt hat das Gehäuse 7 Lüfter von hausaus und 4 Lüftersteuerungen.Im Handbuch steht man kann die Lüfter in Gruppen zusammenfassen und dann mit den 4 Reglern steuern.Nur klappt das bei mir nicht.Ist doch richtig: Netzteilkabel,dann Lüftersteuerung,dann Lüftergruppe drauf??(Der strom kommt,wird gedrosselt und geht dann weiter zu den Lüftern).So hab ich es zumindest gemacht und es ändert sich garnichts(Lüfter laufen weiter vollgas).Also hab ich es andersrum versucht,auch kein Erfolg.Was mach ich Falsch???Oder ist die Steuerung defekt???
    Danke für eure Hilfen

    Gruß Alex
     
  2. Tommy202

    Tommy202 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    63
    Wenn ich das richtig verstehe, hast du das Netzteilkabel an die Lüftersteuerung angeschlossen und nicht direckt an die Lüfter, richtig??
    solltest du das Netzteilkabel direckt mit den Lüftern verbunden haben kann die Steuerung auch nicht funktionieren.
    Wie hast du die Lüftergruppen an die Steuerung angeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen