1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüftersteuerung für CPU& gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ayreon, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ich habe mir zwei Noiseblocker S2 (vorne und hinten) im Casetek CS 1018 zugelegt. Dazu den Zalman 7000 Al Cu für meine CPU.
    Alles eingebaut und läuft mittlerweile auch.
    Ich würde nun gern sowohl die Gehäuselüfter als auch den Zalman CPU Lüfter über eine Lüftersteuerung an der Frontseite manuell regeln können.
    Die Lüftersteuerung sollte mind. 4 Lüfter regeln können, technische Extras (Temperaturanzeige LEDs usw) brauche ich alles nicht.
    Ist das technisch machbar?
    Welche Lüftersteuerung könntet Ihr mir empfehlen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Wenn du nur die Drehzahlen regeln willst, reicht so was <klick>
    Damit kann man auch einen 3,5"-Schacht benutzen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen