1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüftersteuerung selber bauen???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Nobody-3, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    Selber bauen oder lieber kaufen??

    ich suche eine Steuerung die von 0-12V Stufenlos Regelbar ist für 4 Lüfter. Wobei mir nur die Wattzahl von einem Lüfter bekannt ist (120iger Titan mit 3.36Watt)
    die anderen 2 sind mir Unbekannt (Revoltec LED Lüfter).
    Wenn es geht sollte sie in Silber sein.

    Hat da jemand einen Artikel gefunden oder gesehen??

    Oder doch lieber Selber bauen nur habe ich da kein plan Wie und Was für Drehpoitis? (Mono oder Stereo? Linear oder Log? und wie Groß? was für ein Widerstand?)

    vieleicht ein link für ne Bau - Anleitung?

    mfg. Nobody
    thx for all

    :jump:
     
  2. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    ohh:flame:

    mach das
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ein Poti wird sich in Rauch auflösen :)

    Schick mir Per PN deine Mailadresse dann schick ich dir eine Anleitung zu Automatischen Lüfterregelungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen