1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüftersteuerung von Revoltec 3,5 Zoll

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von AV, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AV

    AV Byte

    Hallo User`s

    könnte mir jemand sagen, ob die Revoltec Lüftersteuerung hinter der geschlossenen Fonttür eines Chieftec - Gehäuse passt?

    Für eine Auskunft wäre ich dankbar!

    Gruß
    Toni
     
  2. AV

    AV Byte

    Hallo,

    inzwischen hebe ich mir das Teil angeschafft und hätte nun eine weitere Frage.

    Weiß jemand wie ich anschließen muss um ein Tachsignal über das BIOS oder einen Motherboard - Monitor zu bekommen?

    Gruß
    Toni
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hier mal ein Roundup zu Lüftersteuerungen http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/lueftersteuerung_roundup/
     
  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Das kann ich dir nicht sagen, aber ich habe die von Zalman eingebaut - und die passt in den Chieftec.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen