1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüftersteuerung von Revoltec 3,5 Zoll

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von AV, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AV

    AV Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo User`s

    könnte mir jemand sagen, ob die Revoltec Lüftersteuerung hinter der geschlossenen Fonttür eines Chieftec - Gehäuse passt?

    Für eine Auskunft wäre ich dankbar!

    Gruß
    Toni
     
  2. AV

    AV Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    inzwischen hebe ich mir das Teil angeschafft und hätte nun eine weitere Frage.

    Weiß jemand wie ich anschließen muss um ein Tachsignal über das BIOS oder einen Motherboard - Monitor zu bekommen?

    Gruß
    Toni
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier mal ein Roundup zu Lüftersteuerungen http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/lueftersteuerung_roundup/
     
  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Das kann ich dir nicht sagen, aber ich habe die von Zalman eingebaut - und die passt in den Chieftec.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen