1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüftersteuerung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PlatinXP, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlatinXP

    PlatinXP Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Also ich will mir eine Lüftersteuerung(-regelung) zulegen.

    Mit der will ich 4 Gehäuselüfter und meinen CPU-Kühler steuern können, es sollte am besten noch ne Digitalanzeige dabei sein mit CPU-, Gehäusetemp. Anzeige und Lüfterdrehzahlanzeige.
    Sollte am besten nicht zu viel kosten hab so an 30€ - 60€ gedacht.
    Welche Lüftersteuerungen könnt ihr mir empfehlen ?

    Im voraus Danke für eure Antworten.
     
  2. Metoc

    Metoc Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    59
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen