Lüftersteuerung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von visitors.spoon, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Hi

    ich suche ein Programm mit dem ich die drehzahl meines CPU Lüfter steuern kann. Gibt es sowas ?

    THX
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    das müsstest du elektronisch machen statt 12 V vielleicht 10 V oder 8 V, solche derhzahlregelungen gibt es schon irgend wo (conrad elektronik vielleicht) --< der silverado noisecontrol hat sowas eingebaut, ist aber zu schwwer für die einfache halterung

    z.b. http://www.noisecontrol.de/info/silverado/spec_frameset.htm
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ja, sowas gibts, funktioniert aber leider nicht mit allen Boards.
    Such mal nach "Speedfan"
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen