1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfterwechsel???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hellimax, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellimax

    Hellimax Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo Freaks!

    Überlege, ob ich wegen der unten beschreibenen Probleme meinen alten Arctic Cooling Super Silent Pro draufstöpsel.

    Gute Idee???

    Das Ding ist nur für AMD-CPU?s bis 2100MHz spezifiziert.

    Gruß Hellimax
     
  2. Hellimax

    Hellimax Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo AMDuser!

    Nee, das mit dem Träufeln hab? ich richtig gemacht. Half aber nichts.

    Hast schon recht! Werd?das Ding eintüten und vom Händler ein Neues verlangen! Der Lüfter ist, was die Kühlleistung anlangt, ja auch akkurat.

    Danke Euch Beiden nochmals und wünsche einen schönen Sonntag!!

    Hellimax
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich hoffe, du hast das Tröpfchen ÖL nicht ins Loch vom Sensor geträufelt - ist mir, weil ich 2 Dinge gleichzeitig erledigen wollte auch schon mal passiert ?! :( :aua:

    Ansonsten, Kühler/ Lüfter austauschen wenn noch Garantie/ Gewährleistung drauf ist.
     
  4. Hellimax

    Hellimax Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Soul 115 hat Recht (das Problem steht ein paar Punkte weiter unter in Form eines gutgemeinten Rates)!

    AMDUser hat auch Recht mit seiner Verweiskritik!

    Bitte um Entschuldigung!

    Kann meinen EKL 1041 dennoch nicht als das Nonplusultra preisen.

    Das mit dem Wechsel auf den Arctic war, wenn ich?s richtig verstehe, keine so gute Idee.

    Fällt noch jemand ?was ein, bevor ich das Ding zurückschicke zum Händler???

    Danke Euch Beiden für Eure Postings!!!

    Hellimax
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... dann soll er demnächst alles in 1 Beitrag packen, oder aber via "ändern"-Button hinzufügen, oder aber einen Verweis auf den entsprechenden Beitrag bringen :confused:
    Wofür gibts hier einen "Hilfe"-Button in diesem Forum? ;) :D
     
  6. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wie, wo, welche Probleme ?

    Ich seh? hier keine !:confused:

    Probleme mit dem Arctic - würde mich nicht wundern, der taugt nur was zum recyclen oder als Briefbeschwerer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen