Lüge auf dem Anmeldebild

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von madmax1904, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax1904

    madmax1904 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    :eek:

    Nach einem Datencrash musste ich mein System komplett neu installieren und hierzu auch meine Mailkonten einrichten.

    Nun erscheint, sobald ich den Benutzer wechseln möchte, auf dem Anmeldebild die Information, ich hätte 2 ungelesene E-Mails (was nicht zutrifft). Selbst wenn ich das Mailprogramm geschlossen haben sollte erscheint diese Nachricht.

    [​IMG]

    Interessant ist, dass der Hinweis auf die ungelesenen Mails nicht bei der erstmaligen Anmeldung erscheint, sondern erst, wenn ich den Benutzer wechsel.

    Weiß jemand Rat, wie ich diesen Fehler abgestellt bekomme?!?
     
  2. madmax1904

    madmax1904 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    :bet: thx für die schnelle hilfe :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen