1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lumberjacker BIOS für A7V133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sorbalex, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorbalex

    sorbalex Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    39
    Hi,

    habe mein Bios auf LJ-Bios 1010a gepatcht und den Promisetreiber auf LJ aktualisiert. Soweit läuft auch alles wunderbar. Kann nun Brenner und DVD am boardeigenen Promisecontroller anschließen.

    Seit Win98SE lässt sich die Schublade dieser Laufwerke, durch Rechtsklick auf dieselbigen, schließen. Dies funktioniert am gepatchten Controller bei mir nicht. Beim normalen Controller sehr wohl.

    Ich komme darauf nur, weil ******* gerne hätte, dass die Schublade der Laufwerke auf diese Weise geschlossen wird, um volle Kontrolle darüber zu erhalten. Sonst würd\'s mir nichts ausmachen aufs Knöpfchen zu drücken.

    Bei Lumberjacker habe ich auf das beschriebene Problem keine Antwort erhalten. Vielleicht weiß ja hier einer Bescheid?

    MfG
     
  2. sorbalex

    sorbalex Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    39
    Hi, kennt sich keiner mit Lumberjackerbios aus???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen