Luna beschädigt :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Latvia, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latvia

    Latvia ROM

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    1
    hallo!

    seit dem letzten Update kann ich leider das schöne Luna style nicht mehr benutzen: man sieht keine Buttons mehr, die Taskbar ist schwarz, der Scrollbalken ist auch weg... ansonsten scheint alles zu funktionieren. ich wurde dazu gezwungen wieder auf Windows Classic umzusteigen...wieder dieses häßliche Mausegrau :(
    kann man irgendwie das Problem beheben?

    PS. Virenscan und Spyware suche habe ich gemacht: norton und ad-aware meinen ich habe nichts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen