Lustige Beratung bei Avitos

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Steftan, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steftan

    Steftan Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    nachdem ich jetzt langsam verzweifle mit meinem demnächst anstehenden Rechner und auch bei der Ausstattung vom 100. ins 1000. komme kämpfe ich momentan mit einigen Konfiguratoren und Berater z.B. von Avitos:

    Das Ergebnis ist überwältigend:

    "Der Avitos Sculptor AMD Multimedia ist unsere 4. Empfehlung, obwohl er nicht ! unter dem von Ihnen gewünschten Betriebssystem läuft. Verglichen mit den übrigen Computern verfügt er über einen besonders leistungsstarken Prozessortyp.. Sein Gehäuse hat eine kompakte Standardgröße."

    :aua:

    Was mach ich nur, jetzt läuft der nicht unter "XP"

    :D

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen