Lustiger kleiner Bug im Internet Explorer startet Druck ohne Auftrag

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nevok, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Das stand so auf der von mir gelinkten Seite!

    Gruß
    Nevok
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wer Ironie im Beitrag von TheD0CT0R findet, darf sie behalten. ;)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ja, ich meine natürlich JavaScript. ;)

    Also ich habe direkt auf den Link geklickt und dann den Text "Selbst Schuld. Was benutzt du auch den unsicheren Internet Explorer?" erhalten.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Mozilla User klicken rechts auf den TAB und setzten ein Häckchen bei Block Referrer (dann kann man zumindest den Text auf der Seite sehen ;) ) :D

    Scriptkiddy :p ;) :D
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wieso solltest du gesperrt werden? :confused:

    Ich habe das auch als ironisch aufgefasst, genauso wie der Dussel ironisch gemeint war. Außerdem kann ich eine User sperren.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Nicht der Beste, sondern der Erste, du Dussel :p
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Man bin ich doof... :dumm:

    Ich weiß jetzt, warum Steele's Link bei mir nicht funzt. Ich habe Java deaktiviert. Die Seite würde erst funzen, wenn ich sie zu den "vertrauenswürdigen Seiten" hinzufügen würde...
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Tut er aber nicht. Muß ich den dazu einschalten? Ich frage das deshalb, weil sich mein Drucker automatisch einschaltet, sobald ich ihm einen Druckbefehl gebe...
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Steele

    Mit dem Link stimmt was nicht. Er verweißt auf deine HP und zeigt folgendes an:

    Selbst Schuld. Was benutzt du auch den unsicheren Internet Explorer?
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja - sehr lustig - besonders wenn Spyware 1000 Seiten Werbung übers Netzwerk drucken läßt - da freut sich der Chef besonders
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Wieso sollte ich deine im Forum geäußerte Meinung zu einem in diesem Forum behandelten Thema mit dir per PN diskutieren, zumal du ja selbst, weil du wohl ein Problem mit meiner Meinung hattest, dieses hier thematisierst und nicht per PN? Nö, du.
    Ich habe in der Tat Argumente gegen deine den IE verteidigende Position. Dies ist hier on topic.
    Ich habe kein Problem damit, dass du diese Meinung hast. Aber das Forum ist ja eben dazu da, Meinungen zu diskutieren.
    Bei all den grafischen Smilies, die du nutztest, um deiner Meinung über eine PERSON und nicht über deren Postings Ausdruck zu verleihen, sind deine Argumente, so vorhanden, leider untergegangen. Ich interessiere mich sehr dafür. Könntest du sie bitte darlegen?
     
  13. Gast

    Gast Guest

    @ Steele
    Wenn du ein problem mit meiner hier im Forum geposteten Meinung hast, dann benutze doch bitte die dafür vor gesehene PN-Funktion.
    Ansonsten muß ich dir leider mitteilen das ich mich nicht zu einer OffTopic Diskussion mit dir einlassen werde.

    Mfg.dedie


    P.S.: falls du nicht weißt wie die PN-Funktion geht HIER kannst du genaueres darüber nachlesen.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Ja in der Tat. Aua.
    Wo nimmst du solche Formulierungen wie "gehackte Seite" eigentlich her?
    Weißt du, was ein POC ist? Dann google mal.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Und weil da was stand was gegen den "IE" ist muß es ja wohl stimmen.:heul:
    Aber besten aber sind dann die User die meinen sie hätten jetzt eine gehackte Seite zur Hand um jedem vor zuführen wie unsicher doch der IE ist. :aua: :aua: :aua:

    mfg.dedie :D
     
  16. Univacs

    Univacs Kbyte

    > Lustiger kleiner Bug im Internet Explorer startet Druck ohne Auftrag

    Inwiefern ist das ein "lustiger kleiner Bug"?

    Das ist ein ganz normaler Methodenaufruf des Webbrowserobjekts:

    object.ExecWB( _
    cmdID As OLECMDID, _
    cmdexecopt As OLECMDEXECOPT, _
    [pvaIn As Variant,] _
    [pvaOut As Variant])


    Undokumentiert ist lediglich die Verwendung des Parameters -1, der den Druck ohne Druckdialog startet.

    Dokumentierte Parameter:

    OLECMDEXECOPT_DODEFAULT = 0
    OLECMDEXECOPT_PROMPTUSER = 1
    OLECMDEXECOPT_DONTPROMPTUSER = 2
    OLECMDEXECOPT_SHOWHELP = 3

    Ich nutze das schon lange, um aus einer Intranet-Anwendung heraus zu drucken.

    Im Internet gehört das natürlich verboten.



    Univacs
     
  17. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    :saufen: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: mfg fabifri
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Auszu aus dem von Nevok veröffentlichen Link:
    1.) kann dazu führen
    Also kann sich jeder denken das eventuell mal wieder umsonst die Pferde scheu gemacht wurden.
    2.)Funktionieren soll das über einen speziellen Javascript-Code
    Soll funktionieren, tut es aber offentsichtlich nicht
    :totlach: :totlach: :totlach:

    Jetzt Kann sich jeder denken was er von solch einer Meldung halten Soll

    mfg.dedie :D
     
  19. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    bin auch auf sehr niedrig, drucker angeschlossen, treiber installiert, aber es geht nicht.

    2x laufzeitfehler und einmal der dialog: diese website verursachte einen fehler für.......kenn ihr eh;)

    egal, aber das ist wieder mal typisch microsoft...wo ein bug wieder ein bug hat und deshalb nicht funzt

    schönen tag noch
    mfg fabifri
     
  20. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Trotz runtersetzen der Stufe auf "sehr niedrig" gehts immer noch net. Ich gebs jetzt auf, so wichtig is das ganze auch net. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen