1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

lustiges (?) sp2-problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von func., 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. func.

    func. Byte

    hallo!

    hab gestern das sp2 auf einem medion-pc installiert (auf einem ziemlich frisch installierten xp ohne sp1). soweit alles ok, bis auf folgendes: beim versuch, den pc herunterzufahren, bleibt der nicht aus sondern startet einfach immer wieder neu. ich hab schon diverse sachen ausprobiert (inner reg "PowerdownAfterShutdown" und so), aber es hilft alles nix. das es an hardware liegt kann ich mir nicht vorstellen, das ging vorher ja auch ohne probleme ...

    hat jemand einen tip?

    danke!
    t. :aua:
     
  2. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Hallo,
    schau doch mal hier .
    Vielleicht steht das was drin.
     
  3. BLUE-Moon

    BLUE-Moon Byte

    winfaq geht nicht ist die seite offline?
     
  4. func.

    func. Byte

    ich hab zumindest keine probleme die seite zu erreichen. nur steht da nicht viel hilfreiches, ich werd die apm-tips mal ausprobieren, aber ich glaub nicht das es daran liegt ... mir fällt grad ein: ich hab irgendwann irgendwo mal was gelesen das nach sp2-installation die buttons im herunterfahr-menu vertauscht sein sollen, das also herunterfahren=neustart ist. weiss da jemand was genaueres? ich hab den rechner grad nicht hier und kanns nicht überprüfen ...
     
  5. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    1. Die winfaq Seite kann ich völlig problemlos aufrufen.
    2. Die Button's vertauscht? Also bei mir nicht, funzt alles einwandfrei. Ich habe allerdings auch eine komplette Neuinstallation gemacht. :D
     
  6. func.

    func. Byte

    hat sich erledigt! der grund war ein bluescreen durch einen alten grafikkartentreiber, und weil "automatisch neustarten" eingestellt war hat mans nich gesehen ... :rolleyes: trotzdem danke!

    grüsse
    t.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen