lustiges (?) sp2-problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von func., 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. func.

func. Byte

hallo!

hab gestern das sp2 auf einem medion-pc installiert (auf einem ziemlich frisch installierten xp ohne sp1). soweit alles ok, bis auf folgendes: beim versuch, den pc herunterzufahren, bleibt der nicht aus sondern startet einfach immer wieder neu. ich hab schon diverse sachen ausprobiert (inner reg "PowerdownAfterShutdown" und so), aber es hilft alles nix. das es an hardware liegt kann ich mir nicht vorstellen, das ging vorher ja auch ohne probleme ...

hat jemand einen tip?

danke!
    t. :aua:

2. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Hallo,
    schau doch mal hier .
    Vielleicht steht das was drin.

3. BLUE-Moon

BLUE-Moon Byte

winfaq geht nicht ist die seite offline?

4. func.

func. Byte

ich hab zumindest keine probleme die seite zu erreichen. nur steht da nicht viel hilfreiches, ich werd die apm-tips mal ausprobieren, aber ich glaub nicht das es daran liegt ... mir fällt grad ein: ich hab irgendwann irgendwo mal was gelesen das nach sp2-installation die buttons im herunterfahr-menu vertauscht sein sollen, das also herunterfahren=neustart ist. weiss da jemand was genaueres? ich hab den rechner grad nicht hier und kanns nicht überprüfen ...

5. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

1. Die winfaq Seite kann ich völlig problemlos aufrufen.
    2. Die Button's vertauscht? Also bei mir nicht, funzt alles einwandfrei. Ich habe allerdings auch eine komplette Neuinstallation gemacht. :D

6. func.

func. Byte

hat sich erledigt! der grund war ein bluescreen durch einen alten grafikkartentreiber, und weil "automatisch neustarten" eingestellt war hat mans nich gesehen ... :rolleyes: trotzdem danke!

grüsse
    t.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen