LW Aktualisierung unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Blue Nick, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    ich habe fogendes Problem, als ich Win2k ohne Brennprogramm ausgeführt habe, brauchte ich nur eine CD einlegen und diese wurde automatisch aktualisiert. Seit dem ich jedoch ein Brennprogramm installiert habe(WinonCD 3.8) muss ich mich immer neu anmelden damit die eingelegte CD erkannt wird.Auch mit der Installation des aktuellen ASPI Treibers gab es keine Abhilfe. Es stört ziemlich!

    Wäre nett wenn mir jemand einen Hinweis zu dieser Thematik geben könnte.

    MFG
    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen