1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lw ohne Buchstabe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chrid, 14. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrid

    chrid ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Also: Im Bios wird meine zweite Festplatte erkannt, im Gerätemanager auch angezeigt aber
    eben ohne Buchstaben= kein Zugriff.
    Formatieren will ich nicht, da dort meine Sicherung drauf ist. (Vorm Einbau des neuen K7V gemacht.) Im alten System liefen die Platten
    genauso wie jetzt.
    2. Beide Platten werden im Gerätemanager ohne
    Herstellerbezeichung angezeigt; im abgesicherten
    Modus werden beide korrekt angezeigt.

    Irgendwelche Ideen? Dankabar für alles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen