LW seit Linux funktionslos...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von M3rlin, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M3rlin

    M3rlin Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    71
    Hi Leutz!!
    Habe folgendes Laufwerk: Sony DVD-ROM DDU1612
    Nun hab ich das Problem, dass das Laufwerk vorher (unter Windows) immer alle CDs und DVDs abspielen konnte und es jez plötzlich nicht mehr kann. :aua: Es ist zwar installiert (ordnungsgemäß!) trotzdem zeigt das Laufwerk immer : "Es ist kein Datenträger eingelegt"
    Bin schon ziemlich verzweifelt, weil ich nie Probs mit dem Ding hatte.
    Eigentlich vermute ich mein Problem bei meiner Linux-Installation (SuSE Linux 9.1) als Zweitbetriebssystem, denn seit dem funktioniert das LW nicht mehr.

    Und im Gerätemanager (unter WinXP) wird immer ein Fehler bei einem COM-Anschluss angezeigt (ich vermute dass es COM ist, da ich nur einen LTP1-Anschluss hab und der fehlerfrei ist)
    Also ich hoffe, hier kann mir jemand helfen !!!
    Vielen Dank schon Mal ! !
    M3rlin :jump:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Doppelaccounts auch nicht :)
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Da hast du auch wieder recht ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen