1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

LXSUBMON.DLL

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jagersepp, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jagersepp

    Jagersepp ROM

    Wie werde ich die Fehlermeldung beim Starten, Can´t Load LXSUBMON.dll los.
    :aua:
     
  2. creich

    creich Kbyte

  3. Jagersepp

    Jagersepp ROM

    Ja es heist LXSUPMON.DLL
    Habe den Drucker deinstaliert, habe den Treiber neu geladen binn mit Norton auf der Festplatte hinn und her gerutscht alles was nur den anschein hatte und mit dem Drucker in ferbindung war habe ich entfernt doch die meldung Can´t Load LXSUPMON.DLL ist immer da.
     
  4. PC Fan

    PC Fan Guest

    gibts denn keinen anderen Treiber:D
    Schau mal auf der Hersteller Seite.
     
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    @ Jagersepp

    Mach mal folgendes: Start -> Ausführen -> msconfig eingeben und bestätigen.
    Unter Systemstart müßte dann diese LXSUPMON.DLL mit samt den Registry Schlüssel stehen, diese löschen.
     
  6. Jagersepp

    Jagersepp ROM

    Danke Danke Danke das wars, jetz ist die Blöde Fehlermeldung weg und Drucker geht auch noch.
     
  7. ataaslan

    ataaslan ROM

    Can´t Load LXSUBMON.dll los.
     
  8. ataaslan

    ataaslan ROM

    Can´t Load LXSUBMON.dll los.
     
  9. ataaslan

    ataaslan ROM

    hallo wie kan ich die fehler can't load lxsupmon.dll beseitigen danke.
     
  10. ataaslan

    ataaslan ROM

    Can´t Load LXSUBMON.dll los.
     
  11. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    @ ataaslan: Und was willst du uns damit sagen? Der Thread ist zwar schon über 2 Jahre alt, aber schön, daß du ihn gefunden hast! Wenn du auch diese Meldung erhalten hast, dann weißt du ja, wie du nun vorzugehen hast:)
    Edit: durch # 9 hast du jetzt zumindest dein Problem geschildert; ansonsten siehe # 2 ff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen