lxsupmon+nvcpl

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von theholger, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    hi,
    ich hab eben mal in den systemstart meines pc geschaut und zwei merkwürdige einträge gefunden,die ich vorher noch nicht hatte.der eine,der mir besonders verdächtig vorkommt heist lxsupmon,der andere nvcpl.ich hoffe,jemand weis ne antwort!danke schon mal im voraus!:bet:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ja dann hattest du vorher noch keinen Lexmark-Drucker (lxsupmon.xx, Statusmonitor im SystemTray) und keine Nvidia Grafikkarte (nvcpl.dll, Anzeige der erweiterten Eigenschaften, Einstellungen für die Grafikkarte).

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    stimmt,hatte wirklich kürzlich ein lexmark z33 und meine geforcemx460 installiert
     
  4. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    stimmt,hatte wirklich kürzlich ein lexmark z33 und meine geforcemx460 installiert
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen