lycos ohne werbung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von max1988, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max1988

    max1988 Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    ich bin bei tripod lycos angemeldet (den gratiswebspace) wie ihr alle wisst ist da auf der linken seite immer diese werbeframe könnt ihr mir sagen wie ich die weggeben(umgehen) kann (ohne das ich was zahlen muss!)???
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    trotzdem wenn man nen router mit lin drauf hat is no ip einfach zu GEIILLL!!!
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    1.time2host.de rulez sieh meine hp z.B.
    linuxroot.time2host.de
    2.dann will noch noch was zu no.ip sagen , sobald ich was zocken will und jemand ruft mein forum auf, dann ruckelt das spiel total!!!! weil das parsen zu viel rechenkraft verbraucht!!
    3.http://home.pages.at/ is mist... da kann man net mal chmod die rechte ändern...
    4.8sung is auch net besonders, hat net mal php installiert auf dem server tztztzt
    5.lycos is wirklich gut, nur könnten sie popup werbung anstatt frames wrebung einbinden, frames stört wirklich und viele php scripte funzen dann nicht mehr.
    5.www.comball.net is gut ,aber da braucht man eine schriftliche anmeldung..

    mfg
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    das kommt ganz drauf an. Für ne übliche private Seite mit 20 zugriffen am tag reicht ne doppelte DSL Leitung völlig aus.

    Oder was hast du grosses vor ???
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    zu 2. Darfür gratis ohne Werbung

    zu 3. Dafür gratis ohne Werbung


    :D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Tja, ausser man postet den Link zu seinem Server im PC Welt Forum - da wird gleich alles mögliche versucht



    :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Keine einzige Spammail ist bei mir im Posteingang gelandet bei der Adresse die ich bei der ANmeldung angegeben habe - der Posteingang ist nur bei der Adresse voll die ich hier im Forum und auf der Webseite direkt angegeben habe :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Stimmt nicht :p siehe oben
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Meiner Auch nicht - deshalb hab ich ja die Spiegelserver :D
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die sind doch nicht blöd und lassen jemanden die Werbund wegmachen - wenns doch gehen würde und sie draufkommen bist du den Webspace los - wieso nimmst du keinen ohne Werbung
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Webspace abmelden - und schon ist der Werbebanner weg
     
  13. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    klar gabs da mal einen html code :D
    Lycos hat das dann aber geändert weil zuviele
    diesen benutzt haben.

    Jetzt wird das in php gemacht aber das ist
    VERBOTEN :bse:

    Ich finde wenn ein Anbieter schon PHP-Webspace kostenlos anbietet an soll der Kunde auch Werbung in kauf nehmen.

    Und die Leute die an den Code kommen
    und diesen dann einsetzen verdienen zurecht die Löschung ihres Acounts
    :merci:
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    > eigener Server rult einfach, da gibt's nichts drüber

    Doch - ein eigener Server in einem guten Rechenzentrum ;)

    Gruss, Matthias
     
  15. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    eigener Server rult einfach, da gibt's nichts drüber :D

    Volle Kontrolle, volle Funktionen und keine unerwünschte Werbung :saufen:
     
  16. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ok die besucher sind vielleicht werbefrei, aber:

    "7. Ich erkläre mich einverstanden, dass mich Edelweiss medienwerkst.at in regelmässigen Abständen per eMail kontaktiert. Diese eMails können auch Informationen anderer Unternehmen beinhalten."

    wieder der ganze postkasten voll mit spam - prima.

    :D
     
  17. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    tja das geht natürlich nicht :D

    aber jetzt denk mal eine sekunde logisch nach - "kostenlos" - da müssten doch alle glocken läuten. Blöd sind die bei lycos auch nicht. :p

    es gibt nichts mehr kostenlos das werbefrei ist
     
  18. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wenn du einen werbeblocker installierst ist die werbung weg.

    mfg
     
  19. max1988

    max1988 Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    gibts da keinen html code??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen