Lycos will mit der Flat nich runter

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von yami02, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yami02

yami02 Byte

SOWAS!

Ich habe eine DSL 2000 Flat bei Lycos für 29,99€.In meinem Vertrag steht drin,dass,sobald ein Anbieter(das sind AOl,1&1& T-Online)die Preise senkt,wird die Flat bei Lycos auch runtergesetzt.

Jetzt hab ich da angerufen,und so eine Nette Beraterin sagt mir nach llllangem, Überlegen,dass man ja bei 1&1 auch den DSL Anschluss von Telekom auf 1&1 Umstellen muss,und es daher nichts mehr mit Telekom zu tun hat bzw.basiert.Dies wäre daher ein anderes Angebot.Nur kann man den auch behalten,wenn man anruft,soweit ich weiss.

In Meinem Vertag steht aber wortwörtlich:----> hier der link

http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/bestprice.html

Ist das so rechtens???

MFG Yami :aua:

2. MSG3

MSG3 Kbyte

Probier's doch einfach nochmal. Bei nem anderen Sachbearbeiter sieht es evtl. schon ganz anders aus.

3. yami02

yami02 Byte

...Möchte die Antwort gleich selbst geben: Für Neukunden kostet die DSL Flat ab dem 26.4.05 nun auch 9.90€!Für Bestandskunden geht das ab dem 1.6.05,aber man muss sich melden,es geht nicht automatisch!Mla schaun,ob es für alle Geschwindigkeiten gilt.

MFg Yami

4. yami02

yami02 Byte

:D ....bei www.dsl-magazin.de hab ich gelesen,dass die Flat für ALLE Geschwindigkeiten gilt! JUHU!

Nun fehlt nur noch ne VOIP Flat!

Ich freu mich :jump:

MFG yami

5. Farbmond

Farbmond Kbyte

Huhu yami,

kannst Du bitte ein wenig konkreter werden? Wo hast Du das mit dem 01.06.2005 gelesen? Wo genau muss man sich melden? Und was genau gilt für alle Flats?

Viele Grüsse
    Farbmond

6. yami02

yami02 Byte

Ja kann ich.Als gelesen hab ich bei www.winfuture.de,www.pcwelt.de,www.dsl-magazin.de

Dann hab ich mal ne Mail an Lycos geschrieben,(bin Kunde).Und da heisst es: dass die Flatrate für alle Geschwindigkeiten für Neukunden ab dem 26.4.& für Bestandskunden ab dem 1.6.05 angeboten wird (auf 9.90€)(vorher die 1000er Flat 20€,2000er 29€,3000er 39€).Man muss sich aber selber Melden,um es zu bekommen :cool:

Also nichts wie Amelden!Kann ich nur Empfehlen,keine Probleme,Super Service,Geschwindigkeit stimmt.
    :jump:

MFG yami

7. Farbmond

Farbmond Kbyte

Ich kann beim besten Willen nirgendwo auf der (nicht gerade übersichtlichen) Seite von Tiscali eine Möglichkeit finden, mich als Bestandskunde für einen Tarif ab dem 01.06.2005 anzumelden. Ich finde nichteinmal einen Hinweis auf diesen Tarif. :confused:

Viele Grüsse
    Farbmond

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Der TO spricht von Lycos, du von Tiscali. Vielleicht liegts daran :D

9. Farbmond

Farbmond Kbyte

LOL... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Lag wohl daran, dass ich kurz zuvor einen Thread mit gleichem Thema zu Tiscali abgesetzt habe. Oder daran, dass die letzte Nacht zu kurz war (war sie überhaupt?). :o

T'schuldigung.

Viele Grüsse
    Farbmond

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Na prima, das geht mich ja an ! Danke für den Hinweis...gleich mal anläuten dort..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen