LycosIQ: Wenn Sie mal wieder eine Frage quält…

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sushi16, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sushi16

    Sushi16 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Hä? Dieser Dienst ist doch das überflüssigste, was es in diesem Jahr nur geben kann!!!

    Wofür gibt es denn Foren? Hofft Lycos nun gegen all die Foren im Internet anzukommen? Ein Forum ist doch dafür da, um dort eine Frage zu stellen und dann bekommt man dort nicht nur von einem eine Antwort, sondern meist von vielen. Was u.a. gewährleistet, dass die Antwort richtig ist.

    Woher will ich denn bei Lycos wissen, dass die Antwort stimmt, die mir da irgendjemand zu kommen lässt?

    So ein Unsinn! :D
     
  2. evilputti

    evilputti ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Falsch!

    Ein Forum ist in der Regel dazu da, sich bei Fragen anblöken zu lassen, dass man, wenn man bei "Google" xyz eingibt man 102.234 Seiten zu dem Thema findet und man möchte doch bitte erst denken und dann fragen ... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen