*.LZX entpacken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von R. Wilco, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R. Wilco

    R. Wilco Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.
    Ich suche ein Packprogramm, das auch Lzx-Archive (nicht lha oder lzh) entpacken kann.
    Mit Power Archiver oder Filzip, die ja an sich fast alle Formate unterstützen, geht das leider nicht.

    Ich habe bisher nur unlzx gefunden, welches aber leider nur in der Eingabeaufforderung läuft.
    Oder gibt es so etwas wie eine grafische Oberfläche für das genannte Programm?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. R. Wilco

    R. Wilco Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    18
    Genau, lzx ist neben lha und lzh das Standardformat am Amiga.

    1000 Dank !!! :jump: :bet:

    Mit Total Commander und dem Plugin funktioniert das Entpacken der Dateien hervorragend. :jump: :jump:
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Freut mich dass ich helfen konnte. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen