M-Audio Revolution 5.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hansdieterlang, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Vor einigen Tagen habe ich mir die Audiophile 2496 gekauft, gehe digital raus an einen Parasound 1500.

    Der Klang der Soundkarte ist einfach nur gigantisch. So rein habe ich die CD's noch nie gehört. Negativ ist, dass man wirklich nur Analog- In und Out sowie Digital In/Out und Midi (das werden sicher nur Wenige brauchen) hat. Mir pers. fehlt der Mikrofoneingang sehr. Und wenn man den optional erhältlichen Mikrofonvorverstärker kauft, dann ist der Line damit belegt.

    Aber der Klang, erste Sahne.

    HD
     
    chelmiss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen