m-blog.de & co

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von chrispr62, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrispr62

    chrispr62 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    hat vielleicht irgendjemand tools (s.oben, bspweise)
    ausprobiert,
    die das publishen im Netz erleichtern (sollen) ?

    Es wäre für mich interessant, was für Erfahrungen andere damit schon gemacht haben, ob sie\'s hilfreicher (und "besser" in Ergebnis und Erstellung) finden, oder traditionelles "selbermachen" letzten Endes doch das Wahre ist...

    Ich wär dankbar, wenn jemand Lust hat, was dazu zu tippen
     
  2. chrispr62

    chrispr62 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    5
    blogger\' sein, um sich dafür zu begeistern
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    So ganz einfach nicht ;-)
    Aber erstens finde ich das überflüssig, zweitens umständlich und drittens ganz schön teuer.
     
  4. chrispr62

    chrispr62 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ok - das macht Sinn, wenn man sich die Arbeit machen will. Aber die SMS-Anbindung, das geht wohl nicht so einfach...
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Naja gut nicht jeder will/kann sowas programmieren, aber so schwer ist das gar nicht und es gibt auch fertige Skripte für sowas (obwohl ich selfmade immer noch am besten finde ;-)). Zumindest wenn man eine Homepage hat sollte man meiner Meinung nach das mit Skripten machen und nicht solche Blog-Dienste nehmen, weil sich Skripte einfach optimal in die Homepage integrieren lassen (sofern man das Blog in seine Homepage integrieren will).
     
  6. chrispr62

    chrispr62 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    5
    ich kann nicht programmieren, wahrscheinlich viele andere auch nicht...

    und bei m-blog habe ich noch keine Werbung gesehen...
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich finde es immer noch am besten sowas selbst zu programmieren, dadurch hat man keine Werbung, beste Anpassbarkeit und volle Kontrolle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen