1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

m-board,cpu und arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von frankyy7, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankyy7

    frankyy7 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen.
    möchte mir meinen pc auf den neuesten stand versetzen. welchen cpu von ca. 1,8 -2 ghz,welches motherboard und welche arbeitsspeicher könnt ihr mir empfehlen?das board sollte für später noch erweiterungsfähig sein (cpu) und natürlich preisleistungsmäßig verträglich sein ;-)
    ich danke euch im vorraus und wünsche noch ein schönes wochenende.
    gruß
    franky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen