M$-OFFICE - Sammelmappe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ghost rider, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi @ll,

    habe bisher schon alles mögliche versucht, auch mit google recherchiert aber leider nichts Vernünftiges gefunden. Es geht um die "Dateitypenregistrierung". Ich möchte neben den klassischen Office-Dokumenten auch Bilder in den üblichen Formaten in die Sammelmappe einfügen.

    Dies wird jedoch von Office verweigert, daß dieser Dateityp für das Officeprogramm nicht registriert sei und ich ggfs. das Programm neu installieren müsse. Hab IrfanView und auch Office neu installiert, bzw. über "reparieren" versucht das Problem zu beheben, bisher ohne Erfolg.

    Betriebssystem: Win98SE ; Office: Office 2000

    Vielen Dank für eine Hilfe.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Jepp, Thanks...,

    werds mal testen, wenn ich wieder zu Hause bin... bin grade im Chatcafe...
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wenn Du die "Filter" meinst, jepp, hab ich versucht... hat aber nix geholfen... .

    Hab Office schon komplett runter geschmissen, alles davon aus der Registry entfernt, aber wenn ich dann Office neu installiert habe, war der Vermerk bei der "manuellen Installation" immer noch drinne, daß einige Dinge schon beim ersten Mal installiert worden sind..." . Dies hab ich dan Manuell geändert , daß nichts installiert wurde und dann das Setup ausgeführt, ohne Erfolg...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen