M$ WindowsUpdate unerreichbar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von frederic, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Seit einigen Tagen ist Microsoft WindowsUpdate für mich unzugänglich. Die Startseite erscheint zwar, aber beim Versuch Produktupdates oder Supportinformationen zu öffnen, erscheinen etliche Fenster "Laufzeitfehler...Debug starten?" und nach Verneinung dann nach geraumer Zeit die Meldung "Site nicht erreichbar" oder "Server nicht gefunden". ActivX etc. habe ich selbstverständlich zur Ausführung freigegeben.

    Mach ich was falsch und was muß ich ggf. ändern? Danke für Aufklärung und sonstige sachdienliche Hinweise.

    Gruß
    frederic
     
  2. heku

    heku Guest

    mir (unter WIN ME) und anderen unter WIN 98/98 gehts genau so

    Du machst zu 99 % nichts falsch
    Der MS Server hat in den letzten Wochen öffters Probleme,
    mein Rat: Abwarten und wieder probieren
    lese auch mal im FORUM Windows 95/98 unter
    "Windows Setup online erfolglos"

    Gruss heku
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Ja, jetzt sind die Fehlermeldungen weg und das Server nicht gefunden kommt schneller. Das wars dann auch schon.

    Gruß
    frederic
     
  4. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - bei "Scriptdebugging deaktivieren" ein Häkchen setzen, dann müßte es klappen.

    MfG maneich
     
  5. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ..."Windowsupdate - Heut\' gate$ nich !! "...hatte die Tage auch Probleme...das einzige, was du ändern kannst...das BS...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen