M2A und M2V zusammensetzen so das es der Windows Media Player das abspielen kann.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kurzmartin, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurzmartin

    Kurzmartin Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Habe über meinen D-Box (mit Linux traut) etwas auf den PC auf genommen. Ich Habe jetzt zwei Dateien einnahm M2A und M2V also einmal Audio und einmal Bild. Wie kann ich jetzt Audio und Bild wieder so zusammensetzen das es der Windows Media Player abspielen kann.


    Was mir auch helfen würde wehre ein Programm mit dem ich von der Box aufnehmen kann und dass es mir gleich als avi speichert.
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    einzeln kannst du die Dateien aber ansehen, oder? Merkwürdig. Alternativ kannst du es mit bbMPEG versuchen, ist aber etwas komplizierter in der Bedienung
     
  3. Kurzmartin

    Kurzmartin Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    86



    Wen ich die m2v eingeben möchte kommt die fehler meldung "Illegal MPEG video stream.
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Mit TMPGEnc

    starten, dann FILE --> MPEG TOOLS --> MULTIPLEX
    Dann einfach die beiden Dateien nacheinandere eingeben und unten einen Dateinamen wählen, und auf RUN klicken. Dann geht es
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen