m3u auf datencd

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    In Nero kann man ja wenn man sich eine Audio CD brennen will einfach seine m3u playlist reinziehen und nero nimmt dann die mp3s. Ich möchte das auch gerne mit einer Daten CD machen. Wie geht das? Einfach reinziehen klappt nicht, und alle Dateien einzeln ist zu komplizert.

    mfg
     
  2. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    ne das verzeichnis in dem die liegen ist das selbe.... vielleicht weis noch jemand was....

    @mroszewski ja schön wenn es so einfach wäre.... ich will aber nicht alle mp3s haben und wenn du es schaffst auf einen 700MB rohling knapp 6GB zu brennen dann bist du gott...
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ich vermute mal, du willst Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen brennen, da hast du wohl leider keine andere Wahl. Aber du kannst die Zusammenstellung ja als Vorlage abspeichern und dann später wiederverwenden, vorausgesetzt, die Dateien, die du brennen willst, sind immer dieselben.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dann zieh doch einfach das Verzeichnis rein, in dem die Dateien sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen