1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

M6VBE Board Handbuch deutsch??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nanukk, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nanukk

    Nanukk ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    6
    hallo ich hab da nen kleines problem und zwar habe ich ein altes board bekommen die beschreibung lautet M6VBE und es sind via chipsätze drauf ich hab nun schon das halbe net (vieleicht auch nit ganz soviel:-) durchsucht und ich finde einfach kein Handbuch dazu vieleicht hatt ja einer von euch nen kleinen tip für mich das wäre echt super in diesem sinne

    gruß nanukk
     
  2. Nanukk

    Nanukk ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    6
    dank dir für den link ich schau dann gleich mal dort nach :-)

    edit: klasse genau das hab ich gesucht ich dank dir :-)
    [Diese Nachricht wurde von Nanukk am 16.04.2003 | 14:01 geändert.]
     
  3. Nanukk

    Nanukk ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    6
    nein wusste ich bisher noch nit thx für die info
     
  4. http://www.biostar.com.tw/support/manual/archives.php3

    Ist aber nicht in deutsch.
    Fujitsu-Siemens hat die Boards mal ne weile verbaut, such mal da.

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 16.04.2003 | 12:20 geändert.]
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du weißt aber schon, dass es sich um ein Biostar-Motherboard handelt?
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 16.04.2003 | 12:16 geändert.]
     
  6. chaostrude

    chaostrude ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    ... danke... hast auch mir geholfen... hoffe nur, dass wir das schöne teil jetzt so eingerichtet bekommen, dass es läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen