1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

M6VBE-Q

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Psittacus, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psittacus

    Psittacus ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    1
    Mein System Board M6VBE-A erkennt keine 80GB-Festplatte. Ein Bios-Update hat mich auch nicht weiter gebracht > was kann ich noch tun ?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann versuch}s mal dort http://wims.host.sk/ . Da gibt es für sehr viele Boards worunter auch deins gehört entsprechend gepatchte BIOS-Update}s für > 60 GB HDD}s. Die Seite ist manchmal down, evtl. öfters probieren.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen