1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

m6vbe Temps-tool

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pan1k, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pan1k

    pan1k ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe eine Frage, ich suche ein tool zu Überwachung meiner Temperaturen, habe schon Motherboardmonitor und CPUcool ausprobiert, die tuns aber beide nicht! Wer kann mir helfen!
    Das board ist ein Biostar M6VBE ohne A!
    Vielen Dank,

    pan1k
     
  2. pan1k

    pan1k ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    danke erst mal für die Vorschläge; hab Speefan gleich mal ausprobiert, leider unterstützt auch dieses tool scheinbar nicht mein board, wird zwar alles angezeigt, nur die Temps nicht!
    Falls noch jemand ein tool kenn, das auch mit meinem board (biostar m6vbe) Temps auslesen kann bin ich sehr dankbar für einen Tipp!
    Grusss pan1k
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Such mal nach Speedfan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen