1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

M726MRT - BIOS-Flash klappt nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von matze91, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze91

    matze91 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    nachdem mein Pcchips M726MRT nicht mit meiner neuen Albatron GF4 TI4280 klarkommt, habe ich mich doch zu einem BIOSupdate entschieden.
    Nun ist das Problem das ich vom Flashprogi diese "the flash part is not supported" Fehlermeldung bekomme. D.h. ich kann nicht flashen. Könnt ihr mir evtl. sagen wie ich das Board dazu bewegen kann?

    Hatte vorher eine TNT2 im Rechner und die läuft einwandfrei! Und die GF4 ist auch in Ordnung (am 2ten Rechner geprüft)!

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

    Gruß
    Matze
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Welches Flashprogramm wurde benutzt ? > Andere Version probieren
    Die Meldung bedeutet der Bisobaustein wird vom Flashprog nicht unterstützt oder wurde nicht erkannt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen