1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

M848A Motherboard SW/LED-Stecker

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von XXLDragon, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLDragon

    XXLDragon Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Ich hab ein neues Mainboard in den pc eingebaut, aber jetzt funktioniert nichts mehr, es sieht so aus, als ob kein Strom ankommt, ich vermute das könne daran liegen, wie der Power SW Stecker gesteckt ist. Ich konnte im Internet niergendwo eine Seite finden, die genau zeigt, wo man die Stecker bei dem M848A Mainboard Stecken muss. Kennt vielleicht jemand eine Seite?
    Danke schonmal
    XXLDragon
     
  2. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Finger gebrochen / Google kaputt? :confused:

    Ein Blick ins Handbuch, S. 12 ff. hilft. Da steht alles, was Du brauchst. Selbst wenn Du eine andere Revision des Boards hast, sollten die Anschlüsse gleich sein.

    Das herauszufinden, hat nur ca. 2 min gedauert. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen