ma ne ganz blöde frage

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MrBraindead, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    wie viel platz soll ich linux 7.3 geben reichen 4gb?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Woher weißt Du das er die PC-Welt liest?
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das sind ja schon 2, aber immer noch keine klare Antwort auf die eigentlich Frage (auch wenn sie falsch formuliert ist).
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Kennst Du noch andere Sätze?
     
  5. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    mhh ich nehme an dass das neue 8.0 das dann druff hat ja ich mach mir mal ne testpartiton
     
  6. redmao

    redmao Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    ich habs noch nimma gescheit mounten können, nur als root... schreiben hab ich noch nicht probiert :) weil, habe ntfs nur auf der win-partition mit den daten usw *fürcht*
     
  7. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    ältere ntfs (V4) habe ich doch sogar beschreiben können - oder hab ich das geträumt?
    Nur ab NTFS V5 (das von W2K) - das ist zu neu, als daß Linux das voll handeln könnte. !!!Versuch niemals von Linux etwas auf diese Partitonen zu *scheiben* - das gibt sonst Wurstsalat!!! Lesen ist regal.

    Grüße

    MT
     
  8. Docent

    Docent Guest

    Lesen - ja.
     
  9. redmao

    redmao Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    fat(32) geht ohne probleme, ntfs ist nur "testweise" unterstützt, also auf eigenes risiko.
     
  10. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    naja wenn ich was spielen will dann quake

    kann linux auch andere dateisysteme lesen zb ntfs oder fat (32)
    [Diese Nachricht wurde von MrBraindead am 03.04.2002 | 15:07 geändert.]
     
  11. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Eingetlich schon, hängt aber davon ab was du machen willst (der HalLife-Websever zum Beispiel braucht 400 MB)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen