ma ne ganz blöde frage

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MrBraindead, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie viel platz soll ich linux 7.3 geben reichen 4gb?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Woher weißt Du das er die PC-Welt liest?
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Das sind ja schon 2, aber immer noch keine klare Antwort auf die eigentlich Frage (auch wenn sie falsch formuliert ist).
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Kennst Du noch andere Sätze?
     
  5. mhh ich nehme an dass das neue 8.0 das dann druff hat ja ich mach mir mal ne testpartiton
     
  6. redmao

    redmao Byte

    ich habs noch nimma gescheit mounten können, nur als root... schreiben hab ich noch nicht probiert :) weil, habe ntfs nur auf der win-partition mit den daten usw *fürcht*
     
  7. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    ältere ntfs (V4) habe ich doch sogar beschreiben können - oder hab ich das geträumt?
    Nur ab NTFS V5 (das von W2K) - das ist zu neu, als daß Linux das voll handeln könnte. !!!Versuch niemals von Linux etwas auf diese Partitonen zu *scheiben* - das gibt sonst Wurstsalat!!! Lesen ist regal.

    Grüße

    MT
     
  8. Docent

    Docent Guest

    Lesen - ja.
     
  9. redmao

    redmao Byte

    fat(32) geht ohne probleme, ntfs ist nur "testweise" unterstützt, also auf eigenes risiko.
     
  10. naja wenn ich was spielen will dann quake

    kann linux auch andere dateisysteme lesen zb ntfs oder fat (32)
    [Diese Nachricht wurde von MrBraindead am 03.04.2002 | 15:07 geändert.]
     
  11. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Eingetlich schon, hängt aber davon ab was du machen willst (der HalLife-Websever zum Beispiel braucht 400 MB)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen