1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MAC Adresse ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Neigert Alex, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neigert Alex

    Neigert Alex Byte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    63
    Hallo leute !!!!!!!!!!
    Ich möchte ein paar Computer-Benutzer Finden.
    Die Netzwerkkarten Nummern habe ich schon, welche Software brauche ich um Herauszufinden wann? wo? die rechner Online sind oder waren und wenn möglich Benutzernamen ??????????
    Ist extreeeeeem wichtig !!!!!!!!!!!!!:bet:
    Im Voraus DANKE Gruß Alex:bet:
     
  2. Ratio

    Ratio Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    76
    @Plinius

    sehr schöner Link

    mfg Helmut
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Plinius!
    Das war schön!!
    Gruß
    Henner
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  5. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Abgesehen davon, dass ich so eine Software nicht kenne, wie stellst du Dir das technisch vor? Das Programm müßte ständig das ganze Internet scannen - willst Du, dass das Netz zusammen bricht?
    Vielleicht solltest Du Dir mit Deinen Freunden(?) irgend ein Board suchen, wenn Ihr online geht, meldet Ihr Euch an, der Rest ist dann ein Kinderspiel.
    Gruß autum
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die Art von Software findest Du wohl am ehesten
    bei der CIA oder dem Verfassungsschutz etc.:D

    (Ergänzung)
    wenn es Dir nur um Bekannte/Kumpels geht,dann benutzt doch einfach einen Messenger (ICQ/Trillian/usw.)

    mfg
    Y
     
  7. Neigert Alex

    Neigert Alex Byte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    63
    Recht Hast Du schon.
    Ich suche halt 'ne Software mit der ich mir das ganze ersparen kann. Ich stelle mir das so vor, mein rechner is Online und sucht die adresse wen der andere online geht habe ich 'ne meldung auf'm bildschirm (blablabla der rechner mit der MAC Adresse ist online) bzw. zusätzlich 'ne IP adresse dazu !!!
    und dann an hand der IP adresse Rausfinden den Provider und dann den Benutzer !!!!
    Na ja ist wohl nur ein Traum von mir Oder ???:heul:
    MFG Alex
     
  8. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Da helfen Dir wohl nur die Log-Files des jeweiligen Servers bzw. Providers.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen