Mac auf dem XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von swissfriend, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Ich habe mal gehört, dass es ein Programm gibt, mit dem man einen Mac auf dem PC laufen lassen kann. Es heisst PearPC. Nur komme ich bei der Installation nicht ganz draus. Hat es schon mal jemand installiert? Wenn ja, kannst du mir vielleicht helfen: zum Starten von PearPC und zur Installation des Mac OS X muss man ja über "Ausführen" -> "command" etwas eingeben. Aber was??? :confused:
    Man muss irgendwie auf den Ordner PearPC gelangen.
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen