1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mac hd im pc - was ist zu tun?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bnr, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bnr

    bnr ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    win 98 erkennt eine zusätzliche original-mac-hd (scsi - quantum fireball tm - 1,2GB) nicht. fdisk auch nicht. format auch nicht.
    die platte hängt am scsi controller billigster art (ohne bios??? ich hab ja so wenig ahnung davon).

    kann mir jemand einen tip geben was ich mit der platte anstellen muss damit sie pc tauglich wird.

    mfg. plus tausend dank.
     
  2. bnr

    bnr ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    kann keinen low_lewel für die alte platte finden.

    tuts auch was anderes?
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    das mal mit \'ner 200MB Festplatte gemacht dir vorher an einen anderen Computersystem angeschloßen war da konnte ich es vom Controller-BIOS aus machen. Bin mir aber da nicht 100%ig sicher, ob das mit neuerer Festplatten auch noch geht. Auf IDE-Laufwerken z.B. darf man keine Low-Level-Formatierung mehr machen.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen