1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mac-Nutzer braucht PC-Rat

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mannstein, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannstein

    Mannstein ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich nutze seit mehreren Jahren einen Mac und bin deshalb was PC-Hardware angeht nicht mehr auf aktuellem Stand. Euren Rat brauche ich, da ich meinem Bruder zu Weihnachten einen internen ATAPI-Brenner schenken möchte. Mit welchen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht, mit welchen schlechte?

    Danke für die Unterstützung

    Gruß
    [Diese Nachricht wurde von Mannstein am 10.12.2001 | 21:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen