1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mac oder PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von otto_g, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto_g

    otto_g ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich möchte mir einen PC oder Mac kaufen, weis aber nicht welcher besser ist, oder welche Vorteile Sie bieten. Kann man den RAM eines PC}s in einen Mac einbauen? Könnte mir jemand da Infos geben?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Schau\' doch mal hier rein:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/pcwboard/topic_show.pl?id=13276

    Mac-RAMs sind mit PC-RAMs leider nicht kompatibel.

    Gruss,

    megatrend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen