Mac OS Emulation unter Windows

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dinodrache, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Hi,
    gibt es irgenteine Möglichkeit einen Apple Computer auf einem PC zu emulieren (so dass man dann ein Mac OS Betriebsystem installieren kann) ???

    Bitte alle Möglichkeiten Posten (egal ob freeware oder Komerziell)

    Danke!
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Back to the Roots: A M I G A konnte hervorragend den Mac emulieren !

    PS: wenn das damals mit Commodore doch anders gelaufen wäre ... :heul: :heul: :heul:
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo dinodrache,

    für Linux habe ich vor ein paar Jahren einen Mac Emulator entdeckt mit dem einprägsamen Namen Executor.
    Ob es dieses Projekt noch gibt und ob auch eine Windowsversion erhältlich ist, kann ich so nicht sagen.

    MfG Rattiberta
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    um ein Macintosh Betriebssystem zu betreiben braucht man eine Macintosh CPU, anders gehts nicht, vmware unterstütz soweit ich weiß kein Mac OS, und bei bochs ist es ähnlich.
     
  5. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    @Rattiberta

    Executor hab ich gefunden :google:

    ich hab aber selber noch einen gefunden!

    Link
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen