Mac OS für Intel PC?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sasdan2004, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasdan2004

    Sasdan2004 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Ich will mir das Mac Os für meinen PC kaufen. aber es bestet die frage wie funktioniert das mit den treibern muss ich die auch wie bei Linux einbinden oder ist bei dem system son verfahren wie bei windows?
    mit linux braucht ihr mir nicht zukommen da linux audf meinem system nicht läuft. alles schon getestet. es läuft nur von knoppix die live cd und da habe ich keine lust ihrendwas umzumodeln auf die festplatte.
    da ich zurzeit ziemlich unzufrieden bin mit windows interessiert mich das mac os
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen