MAC OS X 10 auf PC?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sammie69, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammie69

    sammie69 ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1
    s aber das Dateiformat auf den Cd\'s ist HFS und damit kommt mein PC irgendwie nicht wirklich zurecht
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    technisch ist es machbar, da OS X auf Unix basiert, doch APPLE ist feind Von M$ und PC - die wollen ihre besseren Macs verkaufen......wenn es MacOS X für PC gäbe, dann würden die leude lieber einen billigeren PC statt einen Qualitativ besseren MAC....

    mfg
    brathering
     
  3. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Hi,

    Ich glaube, dass es nicht geht. Windows und DOS, ja das CD-ROM Laufwerk kommt mit dem Format nicht zurecht.
    Für weitere Infos kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch nie mit OS X gearbeitet habe.

    Mfg Josef Brunner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen