MAC OS X 10 auf PC?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sammie69, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammie69

    sammie69 ROM

    s aber das Dateiformat auf den Cd\'s ist HFS und damit kommt mein PC irgendwie nicht wirklich zurecht
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    technisch ist es machbar, da OS X auf Unix basiert, doch APPLE ist feind Von M$ und PC - die wollen ihre besseren Macs verkaufen......wenn es MacOS X für PC gäbe, dann würden die leude lieber einen billigeren PC statt einen Qualitativ besseren MAC....

    mfg
    brathering
     
  3. IamJB

    IamJB Kbyte

    Hi,

    Ich glaube, dass es nicht geht. Windows und DOS, ja das CD-ROM Laufwerk kommt mit dem Format nicht zurecht.
    Für weitere Infos kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch nie mit OS X gearbeitet habe.

    Mfg Josef Brunner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen