1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mac-PC Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Buegi, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buegi

    Buegi Guest

    Gibts eine Möglichkeit zwischen Mac und PC Daten austutauschen, ohne einen eigenen Server dafür einzurichten. Ich habe das schon, wie gesagt mit eigenem Server gemacht, möchte aber eine andere Lösung finden.
    Danke für jeden Vorschlag, ist hier bei uns ein irrsinniges Problem ständig mit Zip oder CD hin- und her zu kopieren.
     
  2. Buegi

    Buegi Guest

    Ich hab jetzt was gefunden, mit dems gehen würd'! Um genau zu sein 2 Programme (Dave, Sharity), welche aber kostenpflichtig sind. Weiß jemand obs irgendein Freeware Programm gibt, daß dasselbe kann?
    Danke für alle Auskünfte!
     
  3. Buegi

    Buegi Guest

    Danke für die Antwort, aber ich such eher sowas wie ein gemeinsam verwendbares dateisystem auf einer eigenen Partititon, auf die man bequem und schnell zugreifen kann. So etwas in der Art. Weiß jemand mehr?
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Theoretisch sollte ein FTP-Server auf dem PC vollkommen ausreichen - allerdings weiß ich nicht, ob das unter dein "Bitte kein eigener Server" fällt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen