1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mac Prozessoraufrüstung???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von martiniusdin, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Hi,
    warum benötigt der MAC Prozessor nur einen Kühlkörper, keinen Lüfter.
    Mein Vater hat sich einen neuen eingebaut (1,4GHZ) und versicherte mir, der ALU-Kühlkörper würde reichen inkl. Wärmeleitpad.

    :confused: :confused: :confused:

    Stimmt das , oder muss er damit rechnen, das er ihm in absehbahrer Zeit abraucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen