1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mac Prozessoraufrüstung???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von martiniusdin, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Hi,
    warum benötigt der MAC Prozessor nur einen Kühlkörper, keinen Lüfter.
    Mein Vater hat sich einen neuen eingebaut (1,4GHZ) und versicherte mir, der ALU-Kühlkörper würde reichen inkl. Wärmeleitpad.

    :confused: :confused: :confused:

    Stimmt das , oder muss er damit rechnen, das er ihm in absehbahrer Zeit abraucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen