MacAfee QuickClean

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Horst1806, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hi,
    das Programm habe ich von pcwelt Heft CD und ich bin soweit auch zufrieden, das Programm säubert den PC gut, lediglich nervend ist, dass QuickClean light ständig ein neues update anzeigt und wenn ich das update dann runterlade und instaliere, kommt die Fehlermeldung: "Old file not found. However, a file of the same name was found. no update done since file contents do not match"
    Wer kann mir weiterhelfen (vielleicht die pcwelt Moderatoren (kennt Ihr das Phänomen?).

    thx Horst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen